Häufig gestellte Fragen
Produkt
Wie platziere ich eine Bestellung?
Um zu bestellen, folge diesen Schritten:
- Gehe auf www.wish-print.de
- Klicke auf das gewünschte Produkt
- Triff deine Einstellungen
- Klicke das Kontrollkästchen an, nachdem du deine Einstellungen geprüft hast
- Klicke "Zum Warenkorb hinzufügen"
- Gehe auf deinen Warenkorb
- Klicke "Zur Kasse"
- Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab.
- Nach Abschluss wirst du per E-Mail eine Bestätigung erhalten.
Kann ich die Tasse in die Mikrowelle stellen?
Unsere Keramiktassen sind Mikrowellenbeständig nach BS EN 15284:2007
(Die Magic Tasse und Emaille Tassen & Co sind nicht für die Mikrowelle geeignet.)
Kann ich die Tasse in die Spülmaschine machen?
Unsere Keramiktassen sind Spülmaschinengeeignet und auch industriespülmaschinenbeständig
Ich kann mein gewünschtes Produkt nicht finden!
Dann kontaktiere uns bitte per E-Mail unter: info@wish-print.de oder über das Kontaktformular. Du kannst uns auch gern per Telegram @wish_print schreiben.
ÄNDERUNGEN & RÜCKGABEN
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Um alle Produkte schnellstmöglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.
Kann ich die Lieferanschrift ändern?
Falls du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere uns per E-Mail info@wish-print.de nach dem Kauf.
Mit dem Betreff: Änderung Lieferanschrift Bestellung #...
*Inhalt: Füge deine richtige Anschrift ein.
Bitte beachte, dass Bestellungen, die bereits verschickt wurden, nicht geändert werden können.
Wenn ich die Verpackung öffne, stelle ich fest, dass die Tasse kaputt ist. Was soll ich tun?
Kontaktiere uns bitte umgehend mit deinem Anliegen und einem Bild der Tasse, per Mail info@wish-print.de oder Whatsapp / Telegram unter Angabe deiner Bestellnummer.